Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 08-06-2018 09:53:10

henrydhgr@msgsafe.io
Nouveau membre

Adidas NEO Weiß Preis

http://www.keimtoe.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/390x259/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/8/7/87adi472.jpg

"Es ist eine großartige Partnerschaft für mich, dennAdidas NEO Weiß Preis kümmert sich wirklich um Stil und Spaß mit Mode und erlaubt dir, du selbst zu sein", sagte Gomez. "Das ist mir immer wichtig und ist auch für meine Fans wichtig: zu wissen, dass sie sich durch Kleidung ausdrücken können, die sie wollen und sich gut fühlen." "Ich genieße es wirklich, in den Designprozess und NEO involviert zu sein Das lässt mich Spaß dabei haben, ich trage zuerst die Klamotten und habe eine Stimme und eine Meinung und ich kann es kaum erwarten, die Ergebnisse unserer neuen Kollektion zu sehen. "Ich freue mich, dass es auch meinen Fans ermöglicht wird und sie können mich auf dieser Reise begleiten ", sagte sie.

"Selena zeigte, wie sehr diese Eigenschaften ihre eigene verspielte und spaßige Persönlichkeit durch das" hochbetätigte "Los Angeles ausdrücken", sagte Deininger. "Teens überall bewundern ihre natürliche und anhaltende Sinn für Mode und Stil sowie ihre überzeugende Ausstrahlung und Wärme. Wir sind begeistert, dass Selena uns hilft, den Geist von Adidas NEO Blau SpielLabel weltweit zu verbreiten und die Kraft der Selbstdarstellung durch die Gestaltung ihrer eigenen zu feiern Sammlungen mit uns. "

Abgesehen von der großen Auswahl an neuen Adidas NEO Gelb Kaufen Online-Farben, die in einigen Tagen fallen werden, plant adidas auch die Veröffentlichung eines NMD mit reflektierenden Streifen. Heute bekommen wir einen ersten Blick auf diesen Schuh. Diese Version des adidas NMD scheint mit einem Mesh-Obermaterial in Schwarz und Weiß zu kommen. Zusätzliches Schwarz wird auf Bereiche wie die Fersenlasche, Schoten auf der White Boost Zwischensohle, Schnürsenkel, Zunge, Futter und Drei Streifen gelegt. Apropos Thee Stripes, sie kommen auch in reflektierender Weise, um dem Schuh einen schönen Pop zu geben. Sie graben es? Wenn ja, halte es geschlossen, um herauszufinden, wann diese bösen Jungs ein Veröffentlichungsdatum haben.

Wenn Sie Schwierigkeiten hatten, Justin BieberAdidas NEO Neue Produkte während des offiziellen Werbegeschenks zu finden, den er gesponsert hat, dann ist dies eine viel einfachere Alternative. Der goldene Leder Sneaker ist jetzt auf der adidas Website zum sehr erschwinglichen Preis von $ 80 verfügbar und der einzige große Unterschied ist, dass dieses Paar eine weiße Laufsohle im Gegensatz zu Bieber alles Gold alles Modell hat. Olympische Taucher Tom Daley hat gerade einen Spaß in seinem Debüt als UK Markenbotschafter für adidas NEO. Die spaßige Kollektion von Jugend inspirierten Kleidungsstücken profitiert von Toms jungenhaftem Aussehen und seinem Charme. Bei seinem ersten Shooting musste er sagen: "London ist berühmt für seinen Stil, also war es toll, die neue Adidas NEO-Label-Kollektion an einigen der kultigsten Orte der Stadt zu drehen." Werfen Sie einen Blick auf einige der ersten Bilder von seinem Shooting und bleiben Sie dran für Updates.

Obwohl Selena Gomez bereits seit einiger Zeit bei adidas unter Vertrag steht, bleibt sie aufgrund vieler anderer Promi-Sneaker-Partnerschaften oft unbemerkt. Als das Gesicht der adidas NEO-Kategorie (um den jüngeren adidas-Kunden zentriert), hat Selena Gomez ihre ganz eigene Silhouette bekommen, den adidas Selena Gomez NEO Racer. Der Selena Gomez Adidas NEO Stark % ReduziertRacer wurde im Hinblick auf Einfachheit entwickelt. Minimales Branding findet sich auf dem Schuh, der nur auf der Zunge und Ferse des Schuhs zu finden ist. Es hat ein modernes Aussehen, das definitiv aussieht wie alle neuen Modelle, die adidas in letzter Zeit veröffentlicht hat. Der NEW Racer kommt in einem Mesh-Obermaterial mit nahtlosen Synthetics. Farblich hat es ein schwarzes Obermaterial mit einer ganz weißen Sohle, die EVA-Technologie implementiert haben soll, was sicherstellt, dass Sie während Ihres Tragens eine komfortable Fahrt haben werden. Ladies, wenn Sie diesen adidas Selena Gomez Racer fühlen, können Sie jetzt ein Paar zusammen mit dem Rest der Frühjahrskollektion auf der adidas Website kaufen.

Pied de page des forums