Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 11-01-2018 11:07:02

wdsfmote
Nouveau membre
Date d'inscription: 11-01-2018
Messages: 3
Site web

Unterhaltsame Geschichten drehen sich um Schmuckkästchen in Filmen

Unterhaltsame Geschichten drehen sich um Schmuckkästchen in Filmen, Büchern und Theaterstücken

pandora disney deutschland 2018 Es ist interessant zu wissen, dass Schmuckkästchen in vielen Filmen, Spielen und Büchern enthalten sind. Hollywood-Filme haben sie häufig benutzt, um eine Geschichte zu erzählen. Es gibt mehrere Filme, die sich geheimnisvoll um eine Schmuckschatulle drehen. The Black Swan 'ist ein berühmter Film mit Natalie Portman und sie gewann sogar einen Oscar für ihre unglaubliche Leistung. Im Film, jeden Abend, wenn sie mit all ihren Spielsachen ins Bett geht, träumt sie von einer Balletttänzerin in einer musikalischen Schmuckschatulle.

Ein südkoreanischer Film mit dem Titel "When A Woman Breaks Her Jewelry Box" wurde in den 70er Jahren veröffentlicht, in dem eine Frau ihre Schmuckschatulle zerbricht, um die Wahrheit über ihre Mutter zu erfahren. Als sie die ganze Zeit gedacht hatte, dass ihre Mutter tot war, lebte sie tatsächlich und dies wurde offenbart, als sie die Schmuckschatulle ihrer Mutter öffnete. Er wurde zum besten Film gekürt und gewann auch einen Preis bei der Verleihung des Blue Dragon Film Awards. Ein weiterer Gruselfilm mit einer Schmuckschachtel ist "What Lies Beneath" mit Michelle Pfeiffer und Harrison Ford. Michelle entdeckt die Schmuckschatulle am See hinter ihrem Haus, und das war der Schlüssel, der ihr half, ein Mordgeheimnis zu lösen. Sie wurde ständig von einem Geist gestört, der vor ihr erschien, und Sie müssen den Film sehen, um den aufregenden Schluss zu genießen. Thriller-Filme wie "Fluch der Karibik" haben auch Schatztruhen und Schmuckschatullen ausgiebig genutzt.

In den 80er Jahren schrieb Dalton Moore, ein Administrator der Swindon High School, ein schönes Stück namens "The Missing Bride". Die Schüler wurden so gut ausgebildet, dass sie einen schulübergreifenden Wettbewerb gewannen. Bei diesem Stück ging es um eine Braut, die von ihrer Hochzeitsfeier verschwunden war. Jeder in der Gruppe war besorgt darüber, dass die Braut vermisst wurde. Sie suchten hoch und tief im Haus, bis sie die Schmuckkiste fanden, die alt aussah und sich bemühte, sie zu öffnen. pandora charms sale online Als sie es öffneten, fanden sie zu ihrer Bestürzung nur ihr Kleid und die Braut war verschwunden. Ihr Körper fehlte, aber ihr wunderschönes Brautkleid war an ihrem Platz. Es herrschte vollkommene Stille und das Publikum war zu Tode erschrocken! Schließlich erklärte das Stück, dass das alte Haus, das für das Brautpaar gekauft wurde, heimgesucht wurde!

In der griechischen Mythologie ist die Geschichte der berühmten Büchse der Pandora bekannt, dass die Götter einem hübschen Mädchen eine schöne Schmuckschatulle gegeben hatten und gebeten wurde, sie nicht zu öffnen. Aber die Neugierde überkam sie, und sie öffnete sie nur, um alle möglichen Krankheiten und Zerstörungen in die Welt zu bringen. Schmuckkästchen finden auch in Märchen ihren Platz. In der Geschichte von "Die Kleider des Kaisers" werden die Kleidung und der Reichtum der Schatzkiste, die vom König benutzt wurde, ausführlich beschrieben. In den berühmten Büchern von J.K. Rowling, der die Buchreihe "Harry Potters" schrieb. Das erste Buch sagt uns, dass Harry ein Zauberer ist und er sein Vermögen von seinen Eltern geerbt hat. Dieses Vermögen wurde in Schmucktruhen bei Gringotts Wizarding Bank aufbewahrt. Dies ist die erste Serie mit dem Titel "Harry Potter und der Stein der Weisen". Von Erwachsenen bis Kinder lieben spannende Geschichten und solche, die Schmuckschatullen und versteckte Schätze beinhalten, sind ein sicherer Hit bei ihnen. pandora disney charms 2018 Die ganze Familie ist begeistert, ob es ein Geschichtenbuch oder ein Theaterstück ist oder wenn man zusammen einen Film sieht! Dieser Artikel über unterhaltsame Geschichten über Schmuckkästchen in Filmen, Büchern und Theaterstücken wurde von Rachael Celia Berlie vom MarqART Gift Shop geschrieben. Unsere Holzdesigns sind originale Kunstwerke, keine zwei Kreationen sind gleich. Jedes gezeigte Holz hat sein eigenes einzigartiges Holzmaserung-Muster und Farbe. MarqART kommt von der Kombination der Wörter Marketerie (Holzinlay) + Kunst (eine Kreation von Schönheit), ein passender Name für unsere Produkte. Eine feine Ergänzung zu Ihrem Schminktisch oder als Geschenk.

Hors ligne

 

Pied de page des forums