Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 14-03-2018 07:10:51

waaNicholas
Nouveau membre
Date d'inscription: 14-03-2018
Messages: 2

Nike Air Max 90 Premium Herren Strata Grau online Geschäft

http://www.keimtoe.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/175x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/i/airmax90a299.jpg

Total Crimson ist eine der faszinierendsten neuen Nike-Farbeinführungen, ein Farbton, dessen Name ein blutrotes Rot implizieren würde, das in Wirklichkeit eine orangefarbene Schlankheit hat, die man eher von einem Rot im Kardinalbereich erwarten würde. Auf jeden Fall hat dieser Farbton eine starke Lebendigkeit, und er steht definitiv im Mittelpunkt dieses neuen Nike Air Max 90 Premium Rosa Pow Laufschuhe Neue Produkte, der auf die wichtigsten Signaturelemente gelegt wird.

Eine neue Nike Air Max 90 Premium Herren Strata Grau online Geschäft Edition wurde gerade für einen anderen Händler in einer vollständigen Denim-Base mit Obsidian und New Slate Details erhältlich. Kombiniere deine Jeans mit deinen Trikots, indem du sie über ausgewählte Einzelhändler wie Oneness abholst.Neben dem Nike Air Max 90 Premium "Obsidian" -Paar, das wir dir vor kurzem mitgebracht haben, werfen wir nun einen Blick auf diese "Terra Red" -Edition. Eine Denim-ähnliche Basis, in roten Tönen gehalten, mit durchgehend grauen Details.

OG Nike Air Max 90 Premium Schwarz Neueste und 95 Ästhetik als Teil des Air Max + 2013 Heritage Packs. Hier sehen wir diese berühmten Styles noch einmal kombiniert, aber auf eine andere Art und Weise, denn der Nike Air Max 90 Premium nimmt die originale Infrarot / Laser Blue Blockiervorlage und tauscht in Cyber ​​für einen sonnigen gelben Burst - eine Art Hommage an die 2003er Version von der Droge "Hot Lime".

Während wir das Tape-Suffix am Ende vieler Nike NSW-Releases gesehen haben, sehen wir heute das atmungsaktive Mesh-Obermaterial auf diesem klassischen Nike Air Max 90 Premium Rabatt-Modell in einem farbenfrohen Tiger-Camouflage-inspirierten Muster, ähnlich einem neueren Roshe Freisetzung. Das elektrisch-blaue Obermaterial ist mit einem Hauch von Blitz-Limette an den Spitzenschlaufen und der Air Max-Blase ausgestattet, während Schwarz den Rest der Silhouette durchgehend hält.

Der Nike Air Max 90 Premium Reduziert Preis wird in diesem Herbst mit einer brandneuen Konstruktion erneut vorgestellt. Irgendwie in der Lage, eine weitere attraktive neue Möglichkeit zu finden, das zeitlose Air Max-Modell zu konstruieren, hat der Schuh eine Nylon-Basis mit eingeprägten gestrichelten Linien, die einen gesteppten Effekt erzeugen, während der Rest des Obermaterials aus Wildleder und den üblichen TPU-Details besteht. Alle Komponenten sind in den Farben Golf Leaf, Dark Loden oder Black erhältlich und schaffen ein tonales Obermaterial über der soliden weißen Zwischensohle. Der "gesteppte" Air Max 90 Premium kommt diesen Herbst bei ausgewählten Nike Sportswear Händlern an.

Hors ligne

 

Pied de page des forums